Menstruationsblut auf Toilettenbrille oder Toilettenrand

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich vor allem an die Damen hier und zwar wolte ich als Mann mal wissen, ob während der Menstruation beim Toilettengang es passieren kann, dass Menstruationsblut auf die Toilettenbrille oder den Toilettenrand tropft?
oder tropft es normalerweise einfach gerade runter ins Klo?

Antworten (2)
XD

Kommt ahlt immer darauf an, wie schnell man beim hinsetzten is xD

Antwort

Also ich habe zwar keine Ahnung warum du das wissen willst, aber ich sags dir gerne:
Ob das Blut auf die Klobrille tropfen kann ist ganz unterschiedlich. Sicher ist aber: An den stärkeren Tagen ist es möglich, dass wenn man kurz aufsteht, ein bisschen Blut drauf tropfen kann. Aber nicht immer!
Anna

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema