Ich habe meine periode schon seit einem monat!

Hallo,

seit einem monat nehme ich jetzt die pille. ich musste die pille dann einnehmen wenn ich meine tage bekam und nun duaern sie seit dort shcon einen ganzen monat!! am anfang waren sie normal star und dann einfach ganz wenig, also fast nichts. jetzt wo ich die pille für eine woche absetzen musste, (in dieser woche sollte ja auch die periode wieder kommen) habe ich sie einfach wieder stärker. das ist doch nicht normal. liegt es einfach an der hormonumstellung?

liebe grüsse

Antworten (1)
Seid 1 monat die tage

Genau das gleich spiel habe ich auch. ich vermute mal das es die hormon umstellung ist oder die pille ist zu schwach wenn du dann kopfschmerzen oder schwindel gefühl bekommst würde ich doch lieber mal zum Arzt gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren