Tage zu früh - Wie Pille weiternehmen?

Hallo,

ich habe eine zweistufige Pille und wollte im letzten Zyklus mal meine Tage verschieben. Daher habe ich sie durchgenommen. Die Tage habe ich trotzdem bekommen; ich wusste nicht, dass man da gleich die zweite Stufe nehmen muss.

Naja, nun habe ich jedenfalls meine Tage eine Woche zu früh bekommen. Soll ich jetzt die restlichen Pillen nicht mehr weiternehmen? Dann wäre der Zyklus doch total durcheinander? Also ich hab mal gehört das macht man dann. Aber die für mich viel wichtigere Frage: Wann soll ich dann die nächste Packung anfangen?

Antworten (1)
Hallo

OK.....also ich würde mit den sex pille abwarten bis du wieder einen normalen zyklus hast nd dann würd ich ganz von vorne anfangen (um ungewollte schwangerschaft zu vermeiden)

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema