Schon wieder ein Tampon Problem :-(

Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar:
Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. Ich habe auch schon probiert einen Normal einzuführen, das tut aber weh und funktioniert nicht, daher möchte ich bei den minis bleiben. Das eigentliche Problem ist jetzt nur, dass ich letztens beim Sport so einen o.b. mini drinhatte und der schon nach ungefähr 2enhalb Stunden recht vollgesogen war!! Jetzt habe ich auch versucht, ihn über Nacht drinzulassen und eine Binde zur Sicherheit dazu nehme. Das funktioniert eigentlich. Was würdet ihr mir empfehlen dass ich den Tampon auch über Nacht drinlassen kann?
Danke für eure Hilfe!
P.S.: an alle, die antworten: ich kann nicht zurück danke schreiben oder ähnliches, das geht nur als Mitglied aber ich möchte kein Mitglied werden, also nicht wundern wenn ich mich nicht bedanke, jetzt schon danke für alles was kommt!!
Danke lg Claudia xoxo

Antworten (4)
Also...

Ich benutze auch obs da binden meiner meinung nach etwas unhygienisch sind...man fängt leicht an zu stinken und so weiter..

Moderator
@ hans-dd

Na, hier gehört aber deine E-Mailadresse nicht rein, und wurde daher entfernt !
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Claudia, ich bin's nochmal

Claudia, betreffs meines Artikels nochmal: Kannst mir auch mal schreiben:
****** Danke!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo Claudia xoxo

Wundere Dich bitte nicht über meine spontane Antwort. Glaube einem erfahrenen Mann! Laß die Tampons, benutze mit einem schönen engen Slip nur Binden. Sie sind sicher, und du hast das Gefühl eine weibliche Person zu sein.
Sie gehören einfach zum Mädchen oder der Frau. Nach kurzer Gewöhnung wirst Du sie kaum noch spüren, und sie tut Dir noch gut. Vorausgesetzt, der Slip drückt sie gut an der richtigen Stelle an.
Warum meldest Du Dich nicht an? Kostet Dir nichts und Du bleibst trotzdem anonym!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema