Schmierblutung oder etwas Ernstes??

Hey Leute ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Frauen oder Mädls, die schon Erfahrungen mit Schmierblutungen gemacht haben. Und zwar: ich habe schon meine Tage und bin 14 Jahre alt. Vor einigen Tagen (zwischen meiner Regel) habe ich einmal bräunlichen (aber nur hellbraunen) Ausfluss bekommen und habe totale Angst, dass das etwas Ernstes sein kann. Eventuell eine Infektion oder sogar etwas Schlimmeres?! Bitte schnell antworten, bin sehr verunsichert :-(
Vielleicht ist es nur ein oder zwei Tage und hört dann wieder auf, ich weiß es nicht!

Danke lg Claudia xoxo

Antworten (1)
Keine Panik

Du hattest wahrscheinlich nur eine Zwischenblutung. Ich weiß ja nicht wie lange du schon deine Tage hast, aber es kann bis zum Jahren dauern bis ein Zyklus aufgebaut worden ist und deine Regel immer gleich kommt (ca. 4 Wochen)
Hoffe ich konnte helfen,
Amy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren