Tampon sitzt richtig??

Hei Leute hab mal ne Frage, also:
Heute habe ich einen Tampon eingeführt und es steht ja immer überall dass er richtig sitzt, wenn man ihn nicht mehr spürt. Jetzt ist das bei mir so: ich spüre ihn nicht mehr, habe aber das Gefühl dass er herumrutscht! Wie kann ich feststellen dass er wirklich richtig sitzt und nícht verrutscht? Habe nämlich am Samstag ein Fußballmatch und da kann ich ja keine Binde nehmen -.-
Also bitte schnell antworten!!! danke schon im Voraus!!! lg :)

Antworten (1)
Antwort

1. Der Tampon kann nicht verrutschen, keine Angst.
2. Hast du ihn so weit wie möglich mit dem Finger reingeschoben?
Das Bändchen sollte ca. 5-10 cm rausschaun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema