Kann man mit 11 Jahren schon die Periode bekommen?

Guten Tag!Ich habe ein großes Problem und habe niemanden, mit dem ich reden könnte.Heute morgen hatte ich einen roten Fleck in meinem Slip.Ich wollte beobachten, ob es weiterblutet und habe mir ein Taschentuch in den Slip gelegt.Nach zwei Stunden habe ich es kontrolliert, aber es war kein Blut auf dem Tuch.Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt meine erste Periode bekomme.Kann man sie schon in meinem Alter bekommen, und spüre ich es, ohne zu bluten?Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!!!Monika(11)

Antworten (13)

Ja, das ist normal. Man kann auch wirklich darüber mit der Mutti sprechen, das hat jede Frau und da muss man sich auch nicht dafür schämen.

Kleine Zwischenblutungen sind mit 11 Jahren normal.

Die ersten Blutungen können durchaus bei Mädchen mit 11 Jahren stattfinden. Das ist völlig normal.

Also

Ich hab meine tage auch mit anfang 11 bekommen, also alles ganz normal :*

Ja kann man

Hi Monika

Ich habe auch meine tage mit 11 also es könnte sein das du deine Tage schon hast

@Monika

Hey,

Es kann sein das du schon deine Periode hattest. Aber villeicht war das nur eine leichtes Vorbluten.

L.G.

@sabrina1975

Ich meinte Kinder.

Aber meine Tochter ist auch aufgeklaert und sie wusste was dass ist und hatte keine Angst mit mir zu reden. Vielleicht ist es bei dir genauso, falls du doch Kinder hast. Aber es gibt auch andere Eltern...

@sabrina1975

Ich glaube du hast keine Linder in dem Alter. Meine Tochter hat heute ihre Periode bekommen. Ja ich bin die Mutter (35 Jahre) von chica-ana.
Also mal ganz ruhig bleiben und gerade Jugendliche die keinen anderen haben oder nicht aufgeklaert wurden, fragen eben immer mal so komische Dinge.
Also traut euch und fragt weiter. Es gibt hier immer wieder Leute die euch helfen oder geht zu eurem Vertrauenslehrer, Hausarzt oder fragt mel bei einem Frauenarzt nach.

Sagt mal...

Wie albern sind hier eigentlich einige drauf? Die einen ziehe sich mit 11 den Ausschnitt durch die nicht vorhandenen Brüste... die anderen tragen Slipeinlagen obwohl sie noch nicht einmal ihre Tage hatten und dann sind zufällig immer gleich Betroffene am Start, die das gleiche "Problem" haben.

Echt genial, wie findet ihr morgens eigentlich alleine aus dem Bett??? Ihr wollt euch schminken, sooooooooo erwachsen sein, kriegt aber nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reihe.

Arme, arme Jugend...

Hallo

Hey

ich hatte eben auch einen roten fleck(so. ca 5cm im durchmesser) auf meiner slipeinlage. Kann es sein dass ich meine tage habe?

Ich habe eben versucht einen Tampon einzufüren aber es geht nicht

wer kann mir helfen?

chillerclub
Keine sorge!

Jeder weibliche körper reagiert anderst und entwickelst sich früher oder später.

Du brauchst dir also keine sorgen zu machen. Wenn du genaueres wissen möchtest schreib einfach in das forum

Aha das kenn ich

Ich bin 12 und hatte meine erste regel im märz bei mir war es änlich aber ich hatte dann vier tage lang jden bend einen kleinen roten fleck im slip warte einfach etwas und wenn du deine regal dann wieder bekommst sprich mit deiner mutter bei mir hatts 3monate gedaurt bis ich meine richtige erste regel bekommen hab also das kann dauern

..

Klar, es gibt bestimmt auch schon mädchen die ihre periode mit 8 bekommen haben.. bei manchen kommt es halt früher und bei manchen später auch wenn ich mich jz nich sogut damit auskenne :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren