Tage zu früh, trotz Pille?!

Hallo,
ich habe gestern überraschend festgestellt das ich eine leichte Blutschmierschicht in der Unterhose hatte und auch im Urin, nimm aber eigentlich heute erst die letzte pille und müsste dann meine Tage (wie immer) erst mittwoch oder donnerstag bekommen...
Gestern spürte ich auch ein ziemlich heftiges ziehen auf der linken Bauchunterseite..
Schwanger oder abgang?!?
Für die Antwort schon mal ein danke!
lg Kati

Antworten (1)
Grüß dich!

Ich galube eher nicht dass su schwanger bist doch gehe bitte einmal zum FarauenArzt und lass dich untersuchen

lg :) Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema