Beschwerden bei der Regel

Hallo.

Ich habe eine Frage.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Regel.
Aber diese verkürzte sich von 6 Tagen auf nur 2 Tage.
Gestern hatte ich auf einmal eine Zwischenblutung aber nur ganz wenig und ganz kurz.
Ich habe auch seit längeren Beschwerden über Schwiendel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen wärend dem Sex mit meinem Freund.!
Kann mir jemand erklären was das bedeuten kann???
Mfg.
Carmen

Antworten (4)
Moderator
@ GAST

Hmmm ...., meinst du das liest "Susanne" hier noch ?? Das hat sie am 4.1.07 geschrieben, und das "Carmen" zum Frauenarzt gehen sollte, ist doch wohl richtig. Es gibt hier im Forum Viel, die ohne solche Antworten nicht zum Arzt gehe würden !

Hehe .... also Susanne und Gast.... iher seid sehr witzig.
Carmen, ich könnte auch sagen, dass dir vieleicht wegen dem Stress, sowas passiert ist.
Ich kann dir aber eine großartige Seite empfehlen und dann brauchst du keinen Arzt nicht mehr. Du findest dort bestimmt eine Antwort.

...susanne...

Echt immer super hilfreich 'geh mal zum arzt' da braucht man ja auch nicht hier schreiben, wenn man von vornherein keine antwort bekommt. das man zum arzt gehn muss kann man sich ja vllt denken. echt super genial, susanne. top!

Hy

hmm......vieleicht hattest du in letzter zeit stress.....oder so
aber geh trozdem zum FrauenArzt und lass dich beraten
glg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema