Nach der Periode Pille vergessen

Hallo an alle.

Ich habe am Sonntag vor einer Woche mit der Pillenpackung aufgehört, normal meine Periode bekommen und hätte die neue Pillenpackung am vergangenen Sonntag anfangen müssen, hab sie aber leider vergessen einzunehmen.

Was tu ich jetzt?

Fang ich heute bei dem Tag Mittwoch an und "tu" so als hätte ich die 3 Tage vergessen (wobei die Pille dann ja nicht wirkt)

Oder kann ich am kommenden Sonntag einfach ganz neu anfangen? Wirkt sie dann oder ist es so als würde ich ganz normal nach meiner Periode anfangen?

Ziemlich kompliziert, deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Leider erreiche ich meinen Frauenarzt nicht, würde das aber gerne jetzt wissen.

Glg

Antworten (2)
Gleichgesinnte

Eine gleichgesinnte :) nur doof das du auch nicht genau weiß wie das jetzt abläuft. blöde situation, aber ih werd auch heute anfangen und die restlichen tage eben als vergessen ansehen, will nicht länger warten bis ich meinen arzt erreiche. meine freundin hat zwar gemeint ich soll heute die von so-di auch noch mitnehmen, also 4 pillen auf einmal, nur ob das sinnvoll ist? da lass ich die 3 gleich weg oder ?!

Genau das gleiche problem

Wir haben genau dasselbe problem :D ich hatte jetzt auch meine tage und hätte die pille gestern wieder anfangen müssen. jetzt fang ich die packung erst einen tag später also heute wieder an, weiß jetzt aber nicht ob ich geschützt bin. erreich meinen arzt auch nicht. es ist mittwoch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema