Habe meine Periode oft länger als 4-5 Tage!

Also.. ich bin zwar erst 12, hab aber meine Tage schon öfters länger als 4-5 Tage gehabt. Meine Tage hab ich auch schon seit ich so Mitte 10 bin..
Einmal wars so schlimm, dass ich sie fast 3 Monate (!!!) hatte.
Soll ich zum Arzt gehen ..?
Hat jmd. vllt. ne Ahnung woran das liegen könnte dass ich sie solange habe?

Antworten (2)
@Jaina

Bin zwar kein Dok aber 3Monate ist echt extrem. Kannste nicht mit deiner Mam drüber labern oder so? Schätze es wäre schon besser wenn du mal zu nem Dok gehst. Alles Gute!

Jaina brauch hilfe

Auf jeden fall mußt du zum frauenarzt, der kann dir professionell weiterhelfen, ansonsten ist es ganz normal das man seine tage unregelmäßig hat wenn man so jung ist, aber 3monate ist schon extrem.geh unbedingt zum arzt, ist uberhaupt nicht schlimm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren