Meine Periode bleibt aus !!

Hey,
ich bin 15 und habe meine periode seit anfang des Jahres.
Doch nun hab ich sie seit dem 1.1. 2012 nicht mehr bekommen ! also sex ode so was in der Richtung hatte ich auch noch nicht .. Aber das Problem ist auch, dass wir oft schulschwimmen haben und ich wahnsinns angst habe, von meiner Regel überrascht zu werden! hat jmd von euch nen Tipp fürs schwimmen und eine Idee, warum meine Tage nicht regelmäßig kommt?
LG Ich

Antworten (3)
Moderator
@Mia-13

Hast du schon eine Email an die Forenleitung geschickt, damit sie dein Profil ändern können? Wenn nicht dann tu das bitte. Die Emailadresse findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Das stimmt nicht

Meiner freundin ist es auch passiert sie war schwimmen und dann hat sie sie bekommen und es ist auch nit auser gewönlich das du sie am anfang nich regelmäsig bekommst und es ist auch normal sie erst mit 15 zu bekommen
ps ich bin weiblich hab mich nur verklickt

Moderator
@AngelinaJolie

Du bist schon 15 und hast deine Periode erst bekommen. Das ist ein schlechtes Zeichen. Du solltest auf jeden Fall damit zu einem Frauenarzt und das abklären lassen. In deinem Alter solltest du schon die Regel haben.

Kann es sein, dass du sehr dünn bist? Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Das kann damit nämlich zu tun haben.

Du brauchst keine Angst vor dem Schwimmunterricht zu haben, weil da ganz einfach nichts dabei ist. Es kann nicht passieren, dass du plötzlich im Becken zu bluten anfängst. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Wenn dann merkst du es schon vorher.

Abgesehen davon gibt es keinen Grund während der Periode nicht zu schwimmen. Das geht problemlos, wenn du Tampons benutzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren