Bin ich schwanger oder ist die Regel nur verspätet?

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?

Ich sollte am 25.09.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.09 näherung mit meinem Freund. Er war mit seinem Penis etwas in meiner Vagina.. (OHNE VERHÜTTUNG) aber auch nur 3cm oder so.. und war auch nur 2minuten.

Bin ich schwanger? oder ist es normal das sie sich mal verspäten?
Ich kann nicht zum Arzt .. habe angst

BITTE HELFT MIR !!!!!!!


Hatte vorher ein falschen datum angetragen sorry ^^

Antworten (8)
SS-test

Habe den Test gemacht .. er war zum glück Negativ {von pregnafix oda so für 4.80€ oder so}, doch meine Regel sind immer noch nicht da & habe für nächste woche einen Termin beim FA ..

naja wünscht mir bitte glück :(

SStest

Habe heute den Test gekauft und werde es morgen früh machen..

oh mann ich habe solcheee angst, ich habe zurzeit immer ziehen im unterleib, druck im bauch.. muss sehr oft auf die toilette und mir ist zwischen durch übel .. ich glaub es sieht sehr schlecht aus mit mir :(

Eine weitere frage, kostet die Abtreibung was? Und wenn man minderjährig ist, müssen dann i.wie die eltern unterschreiben oder so?
ohh maaaannn .. :(((

Und?

Hallo...

habe mal hier gelesen was ihr geschrieben habt. Wollte dann mal wissen wie dein test ausgefallen ist?

LG

Hmmm

Okay.. ich mache jetzt die Tage mal ein SStest ..
ya ich sollte ya schon längst bekommen, also würde er funktionieren oder ??

Vielen dank nochmal

Antwort

Ja, es kann trotzdem sein, dass du schwanger bist.

Trau dich und mach den Test!
Ich schätze, er ist negativ!
Dann bist du beruhigt!
Und wenn er wirklich positiv ist, dann wirst du es sowieso bald merken, auch wenn du den Test nicht machst!

Allerdings funktioniert der Test erst, wenn du das nächste Mal deine Regel "hättest".

^^

Schreibt ma eineeer bitte :( ist soo dringeeend

@ gast

Yaa aber ich mein lange war er ja nicht drinne & das auch nicht lange.. kann dann trotzdem die gefahr bestehen das ich schwanger bin :O?

Ich trau mich garnicht diesen Test zu machen.. ich habe zu sehr angst wegen dem ergebniss.. aber bekomme seit 3-4 tagen weissguss oder wie man sowas nennt und das heißt ya auch eigentlich das die mens kommt oder ?? oh maaan ich krieg die kriese :(

Antwort

Da kann beides möglich sein.
Die Regel kann sich durch Stress, Krankheiten etc. verspäten oder mal nen Monat ganz wegbleiben, aber wenn du ohne Verhütung Sex hattest, kann es auch sein, dass du schwanger bist.
Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest im Geschäft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema