Wann bekomm ich meiner Tage?

Hallo leute, also ich war gestern unterwegs und al ich nach hause kam da war in meiner unterhose so ein rotbrauner fleck der aba nicht direkt wie blut aussah. ich hab ihn meiner mutter gezeigt und sie hat gesagt das es meiner periode sein lönnte und wir warten ob ich morgen, also heute, auch noch mal was in meiner unterhose ist. war es aba bis jetzt nicht=(...sie hat dann gesagt dass es eine ankündig wahrscheinlich für meiner 1. regel isz. stimmt dass? und sie hat noch gesagt dass es wahrscheinlich bald losgehen wird..weiß man irgendwie wann bald ist? also ich habe schon ziemlichen weißfluss und es war kein kleiner fleck eigentlich nur normal. meine mama hat auch gesagt dass blut aba dunkelrot da wäre und dass war so braunt-hellrot...???
HILFE wann bekomm ich endlich meine tage???

Antworten (8)
Bei mia Auch!!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!

Bei mia war genauso!!
Also..
Am 14.12.09 gings mia an einem Tag voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so braunes Zeug mit weißfluss kamm.War das meine erste Periode???
Wenn ja wann kommt sie wieda?
Es is ja scho so ewig lang her!!!!!!!!!!
Hilfe! Was soll ich machen??
ANTWOTRTET BITTE SCHNELL!!!!!!!!

Wann

Siee sind aba mehr noch nicht gekommen.. kann das sein das die soo lang nicht kommen..?
ich muss jeden tag eine slipeinlage tragen, weil ich immer so starken weißfluss habe der aba dann im slip immer gelb ist.. ist das schlimm..?
wann kommen sie endlich...????????????????

Heey

Als ich meine TAge bekommen hab, war ich auch ganz schön aufgeregt !
Ich hatte genau das selbe wie Du Und nahc ca. 5 Wochen hab ich's nochmal bekommen! MIttlerweile habe ich meine TAge aber regelmäßig!

CIh denk auch ds Du deine TAge jetzt endlich hast!
Glückwunsch! :D

...

Danke.. und wie lang soll des noch dauern?

Hey...

Ich hab meine "Tage" auch noch nicht. Ich denke auch das das ein vorbote ist und du deine Periode bald bekommen wirst ... LG

...

Und das war echt meine periode weil es war ja nur ein fleck und ich hab da ja auch gar nix bemerkt..?
davor war ich 5 tage krank mit bauchweh und so aba hatte eine margendarm virus..!!
meine mutter meint ja es war ein vorbote...

Ja!

Die erste regel besteht manchmal einfach nur aus einem fleck.
dass er rot-braun ist, ist ganz normal, da es ja hauptsächlich gar kein blut ist sondern nur gewebe, in dem sich ein ei einnisten könnte.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das deine erste regel war!
glückwunsch!

wenn du sie nächstes monat wiederbekommst, wird sie sicher schon etwas länger ausfallen.
schließlich muss sich der körper erst daran gewöhnen und die perfekte länge und die regelmäßigkeit für deine periode finden.

Antwort

OMG genau so war das auch bei meiner Freundin o.O
Sie hat sie auch gestern bekommen und war davor weg...
Naja, sie hat sie aber am 31. und nicht 30. wie du bekommen ^^
Rotbraun wars auch xD


Ich denke du bekommst sie in ein paar Tagen, viell. auch ein paar Wochen.
Kann aber viell. auch sein damit du sie erst nächsten Monat wieder bekommst.
Hattest du denn Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen oder so?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema