Wann bekomme ich meine Tage

Hallo

ich bin 15 und habe meine Tage noch nicht..
ich schäme mich dafür..
meine brüste sin schon groß und den Weiß Fluss (scheidenausfluss) habe ich auch schon..
Schamhaare und Achselbehaarung habe ich auch schon..
wann bekomme ich meine tage ??

Bitte helft mir bin echt verzweifelt..
stimmt etwas nichtmit mir??

Antworten (3)
Moderator
@Babymaus

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Das ist ganz normal und noch kein Grund zur Besorgnis. Wenn du Weisfluss hast kann das noch bis zu einem halben Jahr dauern bis du deine Periode bekommst. Es kann auch sein, dass wenn du sehr dünn bist, du deine Periode verzögert bekommst. Am Besten ist du gehst, wie Tom92, schon vorgeschlagen hat zum Frauenarzt. Nur der kann dir diese Frage genau beantworten. Wie viel wiegst du denn?

Moderator
@ Babymaus

Hmmm ..., das hast du heute um 11:41 Uhr auch schon mal gefragt. Auch wenn du das hier mehrmals postest, wirst du nicht schneller Antworten bekommen. Einfach mal ein bischen abwarten, dann wirst du wahrscheinlich auch einige Antworten bekommen.

Vielleicht solltest du mal zum Dok gehen und den fragen ob bei dir alles ok ist und du bald deine Tage bekommst.
Bei Boys ist das ja auch ganz unterschiedlich wann sie ihren ersten Samenerguss bekommen, ob mit 12 oder erst mit 15 oder 16. Das wird bei Girls mit ihren Tagen genauso sein, aber wenn du damit ein Problem hast, dann gehe zum Arzt.

.

Das kann schon ganz bald passieren oder auch noch etwas dauern, Das ist bei jedem Maedchen unterschiedlich. Manche bekommen sie frueher, manche spaeter, ganz normal. Wenn du sie aber bald noch nicht bekommst, kannst du ja auch zur Sicherheit mal zum Frauenarzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema