Wann bekomme ich endlich meine erste Periode?

Hallo
Ich bin 39 kg schwer, 1.56m gross und habe BH-Grösse A65 oder A70. Achsel und Schamhaare habe ich auch schon und Weissfluss seit 2 Jahren. Ich weiss es klingt dumm aber ich hätte gerne meine Periode. Meine Freundin sagt man muss 40 kg schwer sein um seine Periode zu bekommen( sie hat sie auch noch nicht). Darum würde ich gerne von euch wissen wie schwer ihr gewesen seit als ihr eure erste Periode bekommen habt, und eure meinung ob ich sie bald bekommen könnte.

Danke im Voraus
Beerchen12

Antworten (3)
Danke

Danke für eure Antworten:-)

135790
Davon hab ich ja noch nie was gehört

Völliger Schwachsinn das mit den 40kg, aber wennn man zu leicht ist kann das auch daran liegen das ist allerdings richtig.
Die Periode kommt, wenn sie kommt das kann man nicht steuern.
Du bist erst 12 Jahre alt und das wird schon noch.... weis gar nicht dass du sie unbedingt bekommen willst, so schön ist das auch nicht.

Periode

Ich bin zwar ein Boy, aber ich denke mal das dein Gewicht da keine so große Rolle spielen wird. Da gibt es keine Gewichts grenze.
Wenn sie noch nicht da ist, dann wird sie noch kommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren