Menstruation seit 3 Monaten nicht mehr ...

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seit 3 Monaten meine Tage nicht mehr natürlich war ich schon beim Frauenarzt der hatte festgestellt das ich eine entzündung der Gebärmutter habe da ich schmerzen im Unterleib hatte. Diese ist nun aber wieder abgeklungen trotzdessen bekomme ich meine Tage nicht der Frauenarzt sagt jedoch das gynäkologisch alles in Ordnung ist. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, ich habe aber weiterhin krampfartige Schmerzen im re. u. li. Unterleib. Vl könnt ihr mir ja helfen was könnte es sein?
Gruß Tine

Antworten (2)
Moderator
Na

Das ist ja schon fast 2 1/2 Jahre alt und das kann wohl geschlossen werden, bevor hier noch mehr Spamm-Müll reingeschrieben wird !

hallo

keine ahnung!!

Sorry frag mal nen anderen FA oder hausarzt!
viel glück

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema