Wann bekomme ich meine Periode?

Hallo! ^^
Ich habe letztens auf beinggirl.de gelesen:
"Dein Körper macht viele Veränderungen durch, bevor deine Periode einsetzt. Anzeichen sind Scheidenausfluss, Brustentwicklung, Haar unter den Achseln und im Schambereich und ein Wachstumsschub.[...]"
So.
Nun erstmal: Ich bin 13 Jahre alt, ca. 151 cm groß und ca. 37/38 kg schwer.
Hab meinen Weißfluss (Scheidenausfluss) schon ca. 2 Jahre.
Zur Brustentwicklung: hab schon einen kleinen Ansatz, eben nicht viel, also
nochnicht genug für einen BH, aber ist trozdem was da. xD
Schamhaare unter den Achsel und im Intimbereich habe ich auch schon.
Wachstumsschub? kA.
Wie schon gesagt, bin ca. 151 cm groß.
Meine Mutter ist ca. 165 cm groß.
Hab auch mal ausgerechnet wie groß ich ca. werde, und es kam 166 cm raus.
Man musste da irgendwie Größe der Mutter + Größe des Vaters : 2 - 6 (bei Mädchen sind es - 6, bei Jungs + 6) nehmen.
Jedenfalls weiß ich nicht ob ich schon einen Wachsstumsschub hatte.

Aber wann denkt ihr bekomme ich meine erste Tage?

LG

Antworten (26)
Ups

Sri hab mir verschrieben ich wiege 37 kg

Hallo ich bin 14 Jahre alt bin 1.58 groß und wiege 30jährige ich weiß ich bin ziemlich dünn aber ich kann einfach nicht zunehmen ich Versuchs mit gesundem essen aber es geht nicht jetzt versuche ich mich mit fett, Süßigkeiten, Chips zu ernähren damit ich zu nehme, kann mir einer helfen ich hab auch noch nicht meine tage aber weißausfluss hab ich schon 1 Jahr und scharmhaare auch aber nicht so viele akselhaare und hab auch noch keine BH Größe aber schon einen Ansatz, kann mir einer helfen, bin ich zu dünn und kriege deshalb meine Periode nicht?

Help me!!

Ich kann euch leider nicht helfen...:/

Aber vllt könnt ihr das. Ich bin 13 und werde demnächst 14. Bin 1, 72m groß und wiege ungefähr 50kg. Schambehaarung und Achselbehaarung habe ich auch. Weißflusd hab ich jetzt ca. 1, 5 Jahre und meine bh größe ist A75. Bekomme ich in nächster Zeit meine Tage?
Wäre cool wenn mir einer antworten würde...

LG Fee123

Hallo Leute !
Ich bin 12 Jahre alt (im August 13)
Wiege 39 Kilo
Bin 1, 52 groß
Haare unter den Achseln habe ich (aber noch nicht so viel)
Haare am intim Bereich habe ich auch ein paar
Kleiner Brustwuchsansatzt habe ich auch
Kriege ich bald meine Tage?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

Wichtig

Bin jetzt schon 11 (:

Meine erste periode

Ich hatte heute meine erste periode es war bei mir nicht schlümm bei manchen schon bei mir nicht viel glück noch(:

Periode oder nicht ?

Hi bin 10 1, 40cm gross wigge nur 23kg habe weissenaussfluss und habe schon grosse brüste grösse 65a jeden tag bauch schmerzen und kopf schmerzen und trage schon slip einlagen weil ich hatte sch einen leicht bräunlichen flleck könnte da was kommen

Pink
Ausfluss

Hi
ich bin

-eigentlich 11 (aber die privatsphäre...)
-1, 53m groß
-50kg-53kg schwer
-Weißfluss=0
-Brust= vorhanden und etwas größer
-Schamhaare untenrum= wenige
-Schamhaare unter den Achseln=0

ist das normal?
Bitte eine Antwort

Aber was ist wenn ich eine weiße Unterhose anhabe dann kann ich kann man das doch nicht sehen , oder ???

135790
Den erkennt man,

Wenn du weiße Flecken im Slip hast. Diese Flüssigkeit ist der sogenannte Weißfluss und wird von deiner Scheide abgesondert.
Der Scheidenausfluss vor der Periode ist völlig normal und natürlich.

Frage

Woran erkennt man dass man Weißausfluss hat

Wann bekomme ich meine Tage.??

Haii.
Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage. Ich habe schon Scharmhaare, Achselhaare und BH Größe 75A. Den Weißfluss habe ich schon ca. 2 Jahr. Ich bin ca. 1.65 groß und wiege 46 kilo, vor kurzem hatte ich einen ziehmlichen Wachstumsschub. Bauchweh und Kompfschmerzen hatte ich auch schon oft. Alle meine Freunde haben sie schon haben sie schon, außer ich. Ich kann auch nie mitreden. Das ist ein scheiß Gefühl, ich probiere dann immer von diesem Thema abzulenken. Wann bekomme ich nun meine Tage.??
Liebe Grüße.

Wann bekomme ich meine periode und werden meine brüste noch wachsen ?

Hi mir geht es genauso
ich bin 156 cm groß
wiege 40 kg
habe nur ansatzweise brüste, scharmhaare und haare unter den Achseln
Weißfluss nicht dass ich wüsste und weiß nicht wann ich meine periode bekomme und ob meine brüste noch wachsen

Mhmm...

Es gibt halt Leute wie du die kriegen sie halt
früher und andere halt später..
Kann man aber im Grunde auch nichts ändern.:D
Lg

Hi wollt mich mal melden

Also so gestern hab ich meine Regel bekommen obwohl ich 11 bin

....?!

Hi erstmal...
Was erwartest du???
Du bist erst 11 Jahre!!!!
die meisten bekommen sie erst mit 13 oder 14 Jahren!!!
Ich glaube die meisten Mädchen aus deiner Klasse lügen wenn sie
sagen das sie schon ihre Tage haben.
Lg

??

In meiner klasse haben auch alle mädchen (außer mir) schon ihre tage.
Ich bin
-11 Jahre alt
-1.53m groß
-41kg schwer (muskelmasse)
und hab den weissfluss jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre.
könnt ihr mir sagen wann ihr euere tage bekomen habt??
(und wann ich sie gaaaaaaaaaaanz ungefähr bekommen werde?)

Anni1998

Was erwartest du?
Du bist doch erst 11 Jahre!
Meine Freundin hat sie auf schon mit 11 gekriegt aber das ist eher die ausnahme. Meistens bekommen molligere Mädchen ihre Tage schon früher als dünnere.
Aber mit 11 hast du ja noch Zeit!
Es kann durch aus noch 2-3 Jahre dauern.
Viel Spaß beim Warten;-)
Lg

Ich bin 11

Hallo ich bin 11 Jahre meine Beste Frundin ist 12 also 6 Monate älter als ich und sie hat schon die Regel
Größe: 1, 52 cm
Gewicht: 38 kg
alter : 11
Brust : Hab schon die erste Bh größe
hab schon seit drei Jahren Weißausfluss
Ich hab schon Scharmhaare sehr viele aber keine Achselhaare

Bitte schenll antworten

Hi bei mia auch..

Also am 1412.09 hatte ich total kopfweh und auch a bissl Bauchweh naja dann bin ich halt mal aufs klo und beim abwisschen bemerkte ich so braunes zeug.
War das meine erste periode??
Und wenn ja wann kommt sie wieder??
Es is ja scho so ewig her!!
HELP!!

Sry, mein Internet/PC spinnt grad ein bisschen.
Was ich jedenfalls noch fragen wollte:

Hat sich denn dein Weißfluss auch kurz
vor deiner ersten Regel gelblich gefäbrt?

und joa, glaub das wars erstmal =]

.

Sry, gestern hab ich wohl ausversehen 2 mal auf senden gedrückt ^^'

Jedenfalls, noch ein paar Fragen:
Wieviele Tage vor deiner Periode färbt
sich denn dein Weißfluss gelblich? (ca.) ^^


LG :)

.

Hmm...

Also halt bei mir war der Ausfluss sonst immer eine andere Farbe,
also nicht so gelblich wie seit ein paar Tagen.
Also dieses Jahr war ich nicht im Freibad und mit Seife wasche
ich mich untenrum auch nicht...
Aber kann ja auch von was anderem komme.

Also in letzter Zeit nehme ich auch Slipeinlagen,
halt weil mich der Ausfluss sonst nervt...
Werd mal dran riechen, wenn er frisch ist...
Klingt jetzt irgendwie komisch xD

Naja egal.

Dankeschön ^_^
LG

Antwort

Bei mir war es auch immer so.
Alle in meiner Klasse hatten sie schon und ich wollte sie auch.
Das kann ich gut verstehen.

Also das mit dem gelblichen Ausfluss kann 2 Gründe haben:
1. Du kriegst bald deine Regel!!!
Bei mir wird der Ausfluss kurz vor der Regel auch immer gelblich.

2. Du hast eine Pilzinfektion, was nicht so toll wäre.
Die kriegt man z.B. vom Freibad oder wenn man sich unten rum oft mit Seife anstatt mit klarem Wasser wäscht.
Wenn der Ausfluss (wenn er noch nicht zu alt ist, sonst ist es logisch) unangenehm riecht (z.B. nach Fisch), solltest du zum Arzt gehen, weil dich eine schwere Infektion sogar unfruchtbar machen kann.
Wenn es säuerlich (nach Naturjoghurt oder ähnlichem) riecht, ist alles in Ordnung.

Viel Glück!
Lg

.

Hmm... irgendwie hatte ich schon geantwortet aber egal.
Wurde wohl irgendwie nicht richtig gesendet...
Jedenfalls:

Hmm... jop könnts ja mal versuchen ^^
2/3 Kilo mehr machen mir nix aus xD
Hmm... Ich mach mir ja wohl selbst eig. nur Stress,
weil in meiner Klasse nun alle ihre Periode schon haben
und ständig drüber reden, und ich fühl mich dann halt
immer ausgeschlossen und kann eben nicht mitreden.

Aber in letzter Zeit ist mein Weißfluss eher gelblich
geworden. Was hat das zu bedeuten?

LG ^^

Mach dir keinen Stress!

Ich weiß, man erwartet seine erste Regel sehnsüchtig, aber habe Geduld!
Früher oder später kommt sie bestimmt.

Das Einzige, was du tun kannst:
Nimm zu!

Ich hatte das selbe Problem wie du.
Bin 1, 78 bei ca. 51 Kilo.
Das ist ungefähr das gleiche wie deine 1, 51 bei 37/38 Kilo.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass man die Regel nicht bekommt, wenn man zu dünn ist, da sonst das Baby bei einer Schwangerschaft zu Schaden kommen könnte.
Also habe ich 2 Kilo zugenommen und sie war innerhalb von kürzerster Zeit da!

Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir auch so ist.
Aber versuchen kannst dus ja mal.
Und sonst, wie gesagt: kein Stress!
So toll ist es dann auch wieder nicht und du bist erst 13!
Ich habe meine erst mit 15 1/2 bekommen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren