Meine Regelblutung ist sehr komisch

Ich bin 20. Meine Pille habe ich seit 7, 5 Monaten abgesetzt.
Wir haben uns für eine Schwagerschaft entschieden und sind
jetzt fleißig dabei, aber er klappt nicht.
Mein Körper spielt seit Dezember verrückt.
Im Dezember hatte ich zuerst vom 7 bis 11 die Regel, dann noch mal vom 24 bis 31.
Im Januar blieb die Regel aus, mir war mehrmals in der Woch übel.
Im Februar war die Blutung+stärkere Schmierung vom 2 bis 15.
Im März (jetzt) hat die Schmierung am 5. wingesetzt und zwieschen durch gab es auch richtig starke Blutung. Heute hatt ich sehr schlimme Schmerzen im Bauch (Unterleib).
Was kann das sein??
Ich habe Angst, dass vielleicht schwanger war und dann vielleicht mein Baby bereits in den ersten 2-3 wochen verloren habe.
Habe mit meinem Arzt telefoniert, mir wurde gesagt, dass es normal wäre, da ich ja die Pille abgesetzt habe.
Stimmt das wirklich???
Ist das normal???
Ich hoffe, dass mir jemand antwortet.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten (1)
Meine Regelblutung ist komisch

Ich hatte das selbe Problem allerdings war ich wirklich Schwanger und habe mein Kind verloren aber nicht aus den Grund denn ich hatte einen Unfall bei dir spielen einfach Nur die Hormone wegen der Pille verukt also keine sorgen macht weiter und du wirst bald schwabger

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema