Tage schon 3 Wochen überfällig

Hallo
ich bin 34 Jahre und habe immer gewissenhaft die Pille genommen. Nun bin ich allerdings 3 Wochen überfällig. Woran kann das liegen? 3 Test gemacht alle eindeutig nicht schwanger. Der Frauenarzt konnte mir auch keine Erklärung geben, er sagte nur das sich in der Gebärmutter keine Schleinschicht aufgebaut hat. Was soll das bedeuten? Wechseljahre?

Antworten (1)
Hallo

eigentlich kommen frauen durchschnittlich mit 45-55 Jahren in die wechseljahre also ich glaube auf dich trifft dass nicht jedoch lass dich beim FA (frauenArzt) untersuchen!

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema