Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu starke Periode?
Ich habe meine Periode gestern zum ersten mal bekommen... Aber ich habe jetzt einmal ein paar Fragen... Gestern hatte ich meine Tage ...
- Sex oder Petting während der Regel
Hallo, ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon ...
- Schmierblutung seit 2 Wochen
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen eine Schmierblutung, teilweise sieht das Blut fast schwarz aus, aber ...
- Ausfluss und sonstiges
Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben ...
- Kann man während der Menstruation Sport treiben?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu ...
- Braun roter Schleim, sind das meine Tage?
Hay ich hab da mal naeh frage ich war grad auf toilette und hab gemerkt das ich komisch braun roter schleim oda ausfluss war ...
- Periode überfällig wegen Sport?
Hi, ich habe eine frage. meine "tage" sind bereits seit 1 Woche überfällig. In den letzten 5 Jahren waren die aber ...
- Warum war meine 1. regel nur 1 tag ?
Vor ein paaar tagen hatte ich meine 1 regel (glaube ich) denn es war blut mit etwas gewebe im lip an den darauf folgenden tagen war aber nichts ...
- Und wieder mal ein Menstruationsproblem
Hi ;-) Ich hab ein bisschen gelesen und rumgeforscht. Habe gesehen, dass einige ähnliche Probleme haben aber nicht wirklich ...
- Tampon ja oder nein?
Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden ...