Und wieder mal ein Menstruationsproblem

Hi ;-)
Ich hab ein bisschen gelesen und rumgeforscht. Habe gesehen, dass einige ähnliche Probleme haben aber nicht wirklich aufschlussreiche Antworten dabei stehen.

Also nun zu meinem Problem ..
Seit 8 Jahren kann ich meine Uhr nach meiner Regel stellen .. Unregelmäßigkeiten gab es bei mir praktisch NIE. Ich nehme die Pille nicht, habe es bisher nicht für nötig gehalten, da ich seit meinem 16. Lebensjahr nur mit Weibchen zusammen war :-) Seit einiger Zeit jedoch bin ich - WUNDER was jetzt kommt - mit einem männlichen Wesen liiert, verhütet haben wir bis jetzt immer .... trotzdem bleibt die Regel seit 3 Wochen aus.
Dennoch habe ich vor ein paar Tagen einen Test machen lassen, einfach nur um sicher zu sein dass wirklich nichts passiert sein kann .. welcher logischerweise NEGATIV ausgefallen ist. Erhöhten Stress habe ich auch keinen, zumindest keinen von dem ich weiß :-)
Was für ein Faktor kann da noch von Relevanz sein? Kann doch auch nicht von jetzt auf gleich irgendwas da drin kaputt gehen :-)

Antworten (1)
Antwort

Warst du vielleicht krank?

Ansonsten, womit habt ihr denn verhütet?
So ein kleiner Test ist meistens nicht besonders aussagekräftig.
Sie sind oft falsch.
Wenn du wirlich Gewissheit willst, geh zum FA.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema