Hab Unterleibsschmerzen und mir ist schlecht!

Ich nehme meine Pille (Femrantette) durchgehend da ich seid der letzten Schwangerschaft Probs mit meinen Mens hab und seid kurzen ist mir Schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen. Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme, dann hatte ich vor kurzem für ein Tag Antibiotikum genommen und 4 Tage später mit meinem Freund geschafen.

Meine Frage .. kann ich davon jetzt schwanger geworden sein oder ist es doch was anderes?

Antworten (1)

Wenn du Antibiotikum nimmst wirkt die Pille nicht mehr!!!
Ich kann dir nur Empfehlen schleunigst zum Frauenarzt zu gehen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema