Habe die tage schon sehr lange!!!!!!!

Ich habe die tage schon seit april und es läuft schon seit dem pausenlos naja ein tag pause aber dann fängt es wieder an ich bin schon zum arzt gegangen aber sie haben gesagt wir schauen noh einpaar tage und wir geben dir ein kalender da schreibst du deine tage ein ... schließlich habe ich das auch getan und sie waren überascht und dann haben sie mir gesagt das ich eine pille nehmen soll dann würde die blutung stoppen aber meine mutter hatt gesagt dass man später dann keine kinder bekommen kann was soll ich jetzt tunn bitte schnell wie möglich eine antwort!!!!!!!!

Antworten (2)
Oh oh

Meine Mama hatte gebärmutterhalskrebs! Gehe SOFORT zum Frauenarzt 😵

Moderator
Also

Ich würde dir empfehlen wieder zum Arzt zu gehen und ihn fragen was das für Tabletten sind, wenn du Angst hast, das du dann keine Kinder mehr bekommen kanst, wenn du sie nimmst. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, das dein Arzt dir so etwas verschreiben würde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren