Wieso nur einen Tag bräunlicher Ausfluss in 7-tägiger Pillenpause?

Hallo,
ich verhüte mit der Pille Balanca.Ist das normal, wenn man schon 2 mal hintereinander in der 7-tägigen Pillenpause nur einen Tag leichten bräunlichen Ausfluss hat und sonst ganz leichte Schmierblutungen?Kann kein Tampon nehmen, so wenig ist das, oder besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft trotz Pille, hatte einmal in der 3.Einnahmewoche 1-2.Std.nach Einnahme Durchfall.
Danke für die Antwort.

Antworten (1)
hilfe

ja ich hebe genau dasselbe problem...und hab furchtbare angst schwanger zu sein.weißt du schon irgendetwas genaueres?hast du antworten geschickt bekommen?es ist sehr wichtig.
hab bei wikipedia gelesen´, dass das nach hormonellen störungen oder entzündungen auftreten kann oder eben bei schwangeschaft...hilfe.wenn du mehr weißt, sags nir bitte..
julia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema