Wo bleibt 2. Periode?

Ich hab meine regel bekommen, hatte sie fast 1.monat.nach dem Tag der letzten blutung sind 53Tage vergangen wo bleibt sie? ich weiß zwar das das am anfang unregelmäßig ist aber trotzdem kommt es mir komisch vor. und Wie oft bleibt die Periode und wie oft ist auszeit?
^Schonmal Danke^

Antworten (6)
DANKE

Ich find mich auch ziehmlich dünn.aber ich schaff es einfach nicht schneller zuzunehmen. eine freundin von mir wurde schon mal eingeliefert mit 35 kg. ich hoffe das mir das nicht passiert.

Moderator
@anna97

Hmmm... was meinst du mit ein roter Wasserfall aus deinem Ars..? Das ist wohl die falsche Körperöffnung. Stauen tut sich da nichts. Soviel ich weiß gibt es da keine Hausmittel, die die Periode 'anlocken' können. Du bist sehr dünn und wenn du nur ein bisschen weniger wiegst im Untergewicht. Das ist schlecht. Dein geringer Körperfettanteil könnte ein Grund dafür sein, dass sich das verzögert. Denn der Körperfettanteil spielt eine wichtige Rolle für den Hormonhaushalt in der Pubertät.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@MissMarieIsCurious

Ich bin ende 13 und wiege 42-43kg(, bei einer größe von 1, 57m). Bei der Frauenärztin war ich schon vorher(ich hatte viel zu viel Blut) und sie sagte auch das das so sein wird. Aber ich hab Angst das es wieder so sein wird das ein roter Wasserfall aus meinem Ars.. kommt. Das staut sich doch? Gibt es was womit ich meine Periode , , anlocke´´(also Hausmittel oder sowas.) Die Ärztin hat mir was verschrieben aber ich geb doch keine fast 50 € für sowas aus.

Moderator
@anna

Es ist ganz normal, dass die Regelblutung in den ersten Jahren sehr unregelmäßig kommt. Aber auch wie du beschrieben hast, eine Regelblutung über einen Monat ist merkwürdig. Wenn du diese Frage ganz genau beantwortet haben willst, geh zu einer Frauenärztin. Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass du sehr dünn bist. Wie alt bist du, wie groß und wieviel wiegst du denn?

DANKE

Danke bin ich nicht die einzige bei der das so ist (bei dir war).Ehrlich gesagt möchte ich meine Periode gerne haben ich fühle mich sonst irgentwie nicht weiblich. ich bin die letzte aus meiner Klasse die sie bekommen hat.
Aber ich werd mich schon irgentwann darüber beschweren :).

Also ganz Normal ..

Ich hatte auch meine erste Periode und danach ziemlich lange nicht, & ich dachte auch, ich bekomme sie nichtmehr .. aber irgendwann kommt sie dan doch .. & sei nicht geschockt, deine nächsten Regeln kommen auch immer nur im abstand von ca. 40-60 Tage .. weil es muss sich erst mal einspielen. :)
aber sei Froh, dass du sie nur so selten hast .., denn dies ist echt keine schöne angelegenheit ..
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema