Hilfe! ich mach mir sorgen ob ich schwanger bin

Hallo ich bin jaci ..ich mach mir sorgen...ich hatte letztens sex und zwar hab ich die pille unregelmäßig genommen..ich hab zwar ein kondom übergestriffen aba ich hab eine zahnspange und war mit dem mund an dem kondom..nun mach ich mir sorgen das ich schwanger sein könnte weil ich mit der zahnspange ein winzig kleines loch reingerissn haben könnte..wie hoch ist die warscheinlichkeit da sich schwanger bin?außerdem hatte er woher seinen penis an meiner scheid eohn ekondom aba er war nur am eingang??

Antworten (5)
Ohhhhhhhhh

Meine Güte, Leute!!!
Lernt doch erst mal zu verhüten, bevor Ihr ES macht... An Deiner Art zu schreiben entnehme ich, dass Du noch sehr jung und naiv bist. Wenn Du wirklich soviel Angst hast, dann nimm doch die Pille danach und warte nicht ab, denn was machst Du, wenn der Schwangerschaftstest positiv ist? Eine Abtreibung ist heftig!!!!
Ich selbst bin mit "Glückstropfen" schwanger geworden und habe nun einen 5 Wochen alten Schreihals neben mir. Mein Freund hätte dies auch nicht gedacht. Nur ich war mir der Gefahr bewusst und habe ein entsprechendes Alter und seit Jahren einen gesicherten Job.
BITTE seid in Zukunft vorsichtiger, denn Vertrauen allein schützt nicht!!!! Da musst Du Dich schon auch drum kümmern.
Meine Schwägerin wurde übrigens auch sofort schwanger, als sie die Pille unregelmässiger nahm........
Also: AUFPASSEN

Nein

Hab ja erst wieder die erste pille nach der pause genommen wollte wissn ob der shcutz denn schon da ist habe minisiston 20 fem oder so.krieg die regel erst wenn die packung leer ist das dauetr noch

Hallo jaci

Ist deine Regel denn schon überfällig?

Danke

Ich werde mir die pille danach warscheinlich nicht holen weil ich ja auch selbst weiß das das risiko sehr gering ist aba da ich alkohol getrunken hatte hab ich nun natürlich mehr angst das ich nicht genügend aufgepasst habe.mein freund meinte das kondom war ok.ich werde ihm wohl vertrauen müssn.ich kann ja immernoch einen schwangerschaftstest in 2 wochen machen oder nicht?

Alles kann , nichts muss

Hallo Jaci,

nun, wie bereits in der Überschrift steht.......alles kann, nichts muss.....natürlich besteht die Möglichkeit, dass du ein Löchlein in das Kondom gemacht hast......wenn Du allerdings ein wenig acht gegeben hast schätze ich diese sehr gering ein........desweiteren besteht auch die Möglichkeit, dass etwas Sperma in die Scheide gelangt ist.....aber dies ist vor dem Erguss seinerseits eine schwindend geringe Gefahr......dennoch kann es sein.....
Ich will es hier nicht in Prozenten auszudrücken versuchen wie hoch die Gefahr ist bzw. sein kann......
Da ich Dein Alter nicht weiss, kan ich Dir auch nicht sagen wie hoch das Risiko des unregelmäßigen Einehmen der Pille ist.....aber alles in allem bin ich der Meinung die Gefahr einer Schwangerschaft liegt im 0, - Bereich, ein Besuch beim Frauenarzt kann Dir da sicher weiterhelfen.......allerdings muss es schon ne weile her sein.......da Du erst heute Nacht deine Frage hier eingestellt hast, vermute ich das Erlebnis liegt erst ein paar std. zurück........in diesem Fall kannst Du in das nä Krankenhaus auf der Gynäkologischen Station die sogenannte Pille danach bekommen......dies ist normalerweise relativ unbürokratisch und geht auf Kosten der Kasse.....

Hab keine Angst......wenn man bedenkt wieviele Paare Kinder möchten und trotz allen versuchen mit Eisprung abwarten etc. nicht diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen......ok, es gibt auch genug andere Fälle.....aber wie gesagt, sorge Dich nicht.....es ist eine sehr geringe Chance mit Pille, wenn auch unregelmäßig und Kondom welches nicht sichtbar verletzt ist schwanger zu werden .

Gruss Max

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema