Wann kommt sie?

Hallo!

Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar Info´s:

Alter:12
Größe:1.54
Gewicht:39 kg

Seid ca 1 Jahr habe ich so ausfluss, und seid gestern kann man ihn so in Fäden ziehen, im Internet habe ich gelesen, es könnte sein, ich hab einen Eisürung gehabt, heißt das jetzt, ich krieg meien Tage?

Bin ziemlich verwirrt..
Würde mich über antworten echt super freuen,
LG Klessy

Antworten (2)
Hallo

Ich hab meine tage eine woche vor meinem 13 geburtstag bekommen. Ich hatte ungefähr 2 jahre ausfluss aber das ist bei jedm mädchen anders

Hi klessy

Ich habe meine tage mit 12 bekommen da war ich 1, 63 groß und habe 52 kilo gewogen ich denke wenn du 2-3 kilo zunimmst bekommst du deine tage schneller war bei mir genauso ich hatte übrigens 1 1/2 jahre ausfluss und dann hab ich meie tage bekommen
lg krissi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema