florri

Ist das normal wenn man ein Einstechen in der Hüfte hat?

Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN '???

Antworten (2)
florri
MERCI

DANKE

..

Wenn du ab und zu schleimiges Sekret in der Unterhose hast, dann kann das stechen schon darauf hinweisen, das deine Menstruation bald kommt. Auf der anderen Seite solltest du vielleicht mit deinen Eltern oder jemandem reden, dem du vertraust und mal zum Frauenarzt/Ärztin gehen. Dort kann man dir dann Sicherheit geben und du kannst außerdem noch alle anderen Fragen stellen die dich beschäftigen.

LG.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema