Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kommt sie?
Hallo! Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar ...
- Letzte Pille genommen, und schon die Periode, aber Altblut???!!!
Ich nehme meine pille immer regelmäßig, gestern hab ich die letzte aus der packung genommen. normalerweise brauche ich 2-3 tage bis die ...
- Seltsame Menstruation
Hallo erstmal... ok die Überschrift hört sich komisch an aber das passt zu meiner Frage am besten. Ich fang aber erstmal an... ich ...
- Wie verläuft eure Menstruation?
Hi Mädels haben frage zur menstruation und hoffe dass viele diese beantworten 1)wie alt seid ihr 2) was benuzt ihr ...
- Gelblicher Ausfluss vor und nach Regel...
Ich habe gelesen, dass gelblicher Ausfluss auf eine Pilzinfektion hindeuten kann. Ich habe einige Tage vor und einige Tage nach der Regel ...
- Die regel kommt total unregelmäßig
Ich hab seit ich 13 bin meine Regel sehr unregelmäßig, mal ein Paar Monate schön regelmäßig jedoch sehr stark und auch mal 10-12 Tage, und ...
- Regel hinausschieben
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar mein Mann und ich wollen kurzfristig in den Badeurlaub fahren. Bloß nun habe ich das Problem das ich ...
- Erste Regel
Hey ich habe meine Regel erst mit 15 bekommen. Die erste Regelblutung fing letzten Freitag an. Ich habe sie seit dem - also mittlerweile 8 Tage. ...
- Mens 3Wochen überfällig
Hallo zusammen Ich bin 21 J. und bekomme seid meinem 12 Lebensjahr eigendlich fast regelmäßig meine Mens. doch nun ist sie seid 3Wochen ...
- Letzte Regel schon über ein Jahr her - noch länger als bisher gehört...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr ein schwerwiegendes Problem: meine Regel kam gerade mal ein Mal. ...