Letzten Tage waren relativ schwach - Bin ich schwanger?

Guten Tag,
ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie relativ schwach. Nach ca. 14 Tagen(nach dem Abklingen meiner vorherigen Regel) bekam ich eine Art "Nachblutung o. Zwischenblutung" mit etwas bräunlicher Färbung.Diese dauerte in etwa 5 Tage. Danach bekam ich jedoch keine weitere Blutung. Ich habe jetzt, trotzdem ich vor 3 Tagen einen Eisprung hatte(kräftiges Ziehen im Unterleib), Angst, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Zu Recht?
Liebe Grüße, Mia

Antworten (1)
Hy mia

Ich glaube nicht dass du schwanger bist jedoch ist alles ungewiss

TIPP: suche einen frauenarzt auf und lass dich beraten bzw. untersuchen

lg :) susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema