Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verfrühte Periode (1-2 Wochen) trotz Pille
Hallo, Ich nehme jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren die Pille Minisiston. Ich achte sehr genau darauf, dass ich sie auch ...
- Ich habe meine periode schon seit einem monat!
Hallo, seit einem monat nehme ich jetzt die pille. ich musste die pille dann einnehmen wenn ich meine tage bekam und nun duaern ...
- Regel über Nacht weg!
Ich habe gestern in der Nacht zum ersten Mal meine Regel bekommen. Während des Tages war alles ganz normal, aber am Abend hat es auf ...
- Periode schon seit 2 Wochen
Ich hab meine Tage jetzt schon seit ca. 2 wochen und ich bin mir noch nicht sicher gewesen ob ich zum FA gehen soll ist mir ein kleines bisschen ...
- Regel sehr stark
Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel ...
- Regelblutung mehr als 8 Tage
Ich habe die jasminelle tableten seit 10 monaten eingenommen. Ich und mein Mann haben uns vorgennommen ein kind zu plannen deshalb habe ich die ...
- Schmierblutung während Menstruation
Hy, Ich habe anstatt meiner Regel so eine Schmierblutung bekommen. Ich habe mich auch schon im Internet darüber Informiert und in ...
- Bräulicher Ausfluss anstatt die Monatsblutung
Hi, bitte um hielfe.... ich hatte am16.9.07, 7 tage nach n beginn meines zyklus ungeschützte geschlechtsverkehr mit meiem ...
- Hilfe!! Ich hab noch nicht meine Regel!
Ich bin jetzt 15 geworden und habe immernoch nicht meine Periode! dabei hab ich scon seit 2 1/2 jahren meinen ausfluss wie lange muss cih noch ...
- Unregelmäßiger Zyklus, schwanger?
Hallo Leute! Also ich schildere euch mal mein Problem: Ich hatte ca. vor 1 Monat GV, wir haben mit Kondom verhütet, ...