Hilfe !!! schleimiges rotes ding

Alsooooo ... ich hab mehrere sachen
als 1. ich weis zwarnicht ob das hier reinpasst aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe vor ner woche mit meinem freund geschlafen für ihn war es das erste mal und leider ist bei ihn das penis bändchen (oder wie das heißt :S) gerissen und dann hat er natürlich in mich reingeblutet aber nicht viel :S naja ich hab mir gleich danach meine scheide ausgespült und dann kamm da natürlich ein bissche blut raus und schleim von mir aber da kamm so etwas größeres dunkelrotes plattes rundes ding raus erst hab ich gedacht vllt hat sich das verfärbt aber mein anderer schleim hat sich ja auch nicht verfärbt ... :S !!!
vllt hatte ja jemand ähnliche erfahrungen würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!

& zu 2. seit dem tag an oder bisschen früher ist mir manchmal schlecht und schwindelig und ich hab heißhunger attacken (auf mcdonalds-.-) und ziehen im bauch (vllt blöde überlegung aber das ich vllt eine fehgeburt hatte aber die symtone immer noch da sind oder das ich vllt schwanger bin ich nehm zwar die pille aber ich hab in letzter zeit soo oft durchfall gehabt aber hab natürlicu

Antworten (2)
Moderator
@Krissy2000

Nein, ich hatte so etwas noch nicht. Und wir können dir auch absolut nichts dazu sagen, denn alles was wir dir hier schreiben oder nicht schreiben ist nur Spekulation und hilft dir nicht weiter. Wenn du immer noch Beschwerden hast, und vermutest Schwanger zu sein, dann geh zum Frauenarzt. Wo ist das Problem?

Aussversen auf sendengedrückt ...

Aber hab natürlich vergessen das sie dan nicht wirken kann !! ...)
also das wäre dann von meinem ex ... :S !! naja wäre lieb wen ihr mir antwortet ... vielen dank im vorraus

LG krissy :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren