Was ist das? Bin seit 9 Tagen überfällig aber es setzt keine richtige Blutung ein

Hallo,
ich bin nun seit 9 Tagen überfällig. Der S-Test sagt negativ.
Seit 2 Tagen hab ich sehr wenig Blut bemerkt. Rotes und braunes. Aber es setzt keine richtige Blutung ein.
Was ist das bloß?
Danke. :)

Antworten (2)
Antwort

Also es könnte sein, dass wenn du vorher mal geschlechtsverkehr hattest, trotzdem schwanger bist, wann hast du denn den Test gemacht? Nach wievielen Tagen ausbleiben??? - diese Blutung die du beschreibst könnte man sicherlich als "Schmierblutung" bezeichnen oder??? - dann ist es so das du tortz negativem Ergebnis schwanger sein könntest. Um das 100R%tig zu klären solltest du zum Doc...
Ich bin im mom 5 Tage überfällig, hab auch nen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Allerdings habe ich vermehr durchsitigen ausfluss - allderings auch eigentlich fast immer das gefühl, das die Menstruation jeden Moment einsetzt... - LG

Moderator
@ steffie_miri

Na, da dir hier keiner was reinschreibt, weiß wohl keiner hier was das sein könnte. Es wird daher wohl nicht schlecht sein, wenn du zu deinem Frauenarzt gehen würdest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren