Schwanger??? Menstruation ist seit 2 Tagen fällig aber noch nicht gekommen!

Die Menstruation meiner Freundin ist seit 2 Tagen fällig aber noch nicht eingetreten. und ich/wir haben Angst, dass sie schwanger sein könnte...
Wir haben allerdings immer ein Kondom benutzt und darauf geachtet, dass wir während des Zeitpunkts des Eisprungs keinen Sex hatten.
Mein Frage: Um wie viele Tage darf sich die Monatsblutung "verspäten" ??

Antworten (1)
HallöLe!

Hallo!
Gut das du so rücksichtsvoll bist zu deiner Freundin.
Wenn deine Freundin zwischen 13-15 ist dann kann sein dass sich ihr Zyklus noch einpendelt!
wenn sie nach 1-2 Wochen noch immer nicht die Menstruation hat dann geh zum FrauenArzt.

gLg Susanne
Gutte besserung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema