florri

Was soll ich machen??? Hab Magenbrennen bei meinen Tagen!

Wenn ich meine menz habe dann tut mir der bauch weh und ich habe magenbrennen was hilft gegen magenbrennen???

Antworten (3)
Moderator
@florri

Hmmm... wie gesagt dein Magenbrennen hat nichts mit Regelbeschwerden zu tun. Es ist möglich, dass die Schmerztabletten den Magen reizen. Du solltest sie nie auf nüchternen Magen nehmen. Sprich bitte auch einmal mit deinem Arzt darüber. Magenbrennen als Menstruationsbeschwerden ist mir vollkommen neu.

florri
Aha

Ja ich nehme dafalgan gegen bauch weh

Moderator
@florri

Das kommt ganz drauf an, was der Grund für dein Magenbrennen ist. Mit der Menstruation hat das eigentlich nichts zu tun. Nimmst du Schmerztabletten gegen die Regelschmerzen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema