Es passiert nichts. Bin 16 und Regel kommt nicht richtig

Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1
ich war beim FA und die miente, alles ist oke, es war auch ganz normal, 4 tage lang. ich war total erleichtert, weil 16 ist schon ziemlich spät.
aber seitdem habe ich sie nicht mehr! sie bleibt einfach aus! ich hatte sie im februar, märz und jetzt im april nicht. ich hoffe ich bekomme sie noch, denn langsam mache ich mir sorgen. außerdem wachsen meine brüste nicht.
warum bleibt meine regel denn einfach aus? ist das anfangs oft so?
Lg. Dani.

Antworten (1)
Keine sorge

Ich(13) hatte ich auch mal6wochen nicht doch dann ist es wieder gekommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren