Was benutzt ihr wenn ihr eure tage habt ??

Mich würde interessieren was ihr benutzt wenn ihr eure tage tampons, binden etc. ??

Antworten (4)
Sinamaus96
Tampon

Tampon ist praktisch, hygienisch und tut auch nicht weh, wie viele glauben ;) lg Sina

Aso

Danke ich habe auch anfangs binden genommen ich habe mich total ekelig gefühlt dan bin ich zu tampons gewechselt jez trag eich wieder binden mhhm
ich bin auch 13 und hatte noch keinen sex

MAL NE FRAGE WAS BENUTZT DU IN DER NACHT BEI LÄUFT I-WIE IMMER AUS WEIL ICH SO KOMISCH LIEGE WIE MACHT DU/IHR DAS ???

Hallihallo wie gehts denn soo xD

Ehmm ich bin zwar erst 13, hatte auch noch nie sex aber ich nehme tampongs weil das einfach hygienischer ist und da geht nix daneben ^^ ist echt praktisch .Und dieses gerücht das man erst sex haben muss bevor man einen tampong nehmen kann ist völliger schwachsinn ich kann ihn auch ja auch benutzen und habe noch nie sex gehabt also ^^ L.G Nadine

Moderator
@nici989

Tampon, weil es am praktischsten und saubersten ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema