Tampongs anstatt Binden?

Ich bin nich direkt sicher ob ich einfach tampongs benutzen soll
denn na ja ich habe meine Tage schon lange & ich habe aber immer Binden benutzt da es jz so heiß ist habe ich 2 Fragen
tut es anfangs mit Tampongs sehr weh ?
& kann ich damit auch schwimmen gehen ?

Antworten (5)
Probiers aus ;) !

Ich bin zwar erst 14 habe aber auch meine Tage und benutze Tampons. Am Anfang hatte ich auch schreckliche Angst sie mir einzuführen weil ich auch gedacht habe das es wehtut und das ich sie später vielleicht nicht mehr Rausbekomme. Aber irgendwann haben mich Binden so genervt das ich es einfach getan habe und ich kann dir sagen : Probiers aus! Es tut gar nicht weh und beim Laufen spürst du sie nicht! Und du kannst auch ins Schwimmbad gehen damit ;)

Auch blubb

Allerdings würde ich erstmal mit kleineren Tampons anfangen, um zu üben und benutz Tampons auch nur, wenn du wirklich deine Tage hast, denn sonst könnte man Probleme beim Einführen und rausziehen bekommen..
Kaufst du dir Tampons, ist dabei auch gleich eine Anleitung.

Ins Schwimmbad kann man damit sicherlich..

...

Klar, kann man damit ins Schwimmbad ;) geh doch mal auf die OB Seite.

Aber ich würde einen Tampon nur ausprobieren, wenn du deine Tage auch hast!

lg

Danke (':

Dankeschön
Da ich im Moment keine benutzte leihe ich mir erstmal welche von meiner Freundin
& zur 2. Frage, könnte ich damit ins Schwimmbad ?
Also ... ich denke das ich es heute direkt mal versuchen werden x3

...

Ich bin vor kurzem auf Tampons umgestiegen und sehr zufrieden. Wenn sie richtig liegen spührt man sie gar nicht ;) und es tut auch nicht weh.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema