Er hat angst vor meinen Tagen - was soll ich machen?

Hallo ihr helfenden mitmenschen..

ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
mein freund, mit dem ich schon seit ca. 2 monaten zusammen bin, hat panische angst vor meinen tagen. er meint, dass in mir vll. etwas kapputt ist und so. er will seit dem eisprung bis 3 tage nach der letzten blutung nicht sehr viel mit mir zu tun haben. das finde ich sehr schade, da ich ihn wirklich sehr liebe und wir nicht nur dann spaß haben wollen.
darüber hinaus wird er total nervös, wenn ich meine tage etwas später bekomme, da das für ihn ein zeichen ist, dass ich schwanger bin. langsam geht mir dieses gejamere echt auf den senkel und wir hatten vor kurzer zeit auch einen heftigen streit deswegen. ich weiß jah eig. dass er der richtige für mich ist und sonst ist er auch wirklich mein traum und er behandelt mich auch sehr gut aber diese panische angst vor mir und meinen körper bzw. meiner tage gehen gar nicht.

was kann ich tun, damit er keine angst mehr hat?

danke schon mal .. :)

Antworten (2)
Ehm :)

Also .. ich bin 14 und er fast 17 ... aber nja .. :(
er hatte auch vor mir keine freundin .. un so .. vll. ist es deswegen .. aber er will jah mit mir nix zutun haben .. ich würde schon gern normal mit ihm weiter machen .. ;)

Hi

Es ist nicht jedermanns sache während der tage..
mag auch niemanden an mich lassenn in dieser zeit.
wie alt seit ihr denn

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema