Wann kommt die Regelblutung in der einwöchigen Pause?

Hallo ich hab da mal eine Frage...
Wann bekommt man immer seine Tage in der einwöchigen Pause?
Weil ich hatte letztes mal meine Tage schon 2 Tage nachdem ich die letzte Pille genommen hatte und JETZT ist es der 3te Tag und ich habe sie immer noch nicht..Wie lange kann so etwas denn dauern? Ist das nicht immer gleich?
Und kann es sein, dass wenn man die letzte woche stress hatte (also nervlich am ende war), dass sich das auf die Regelblutung auswirkt?

Antworten (1)
Kl

Muss man wissseen xDDDDD schon schlecht wen mans net weiss.
LOosserrr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema