Wann bekomme ich denn endlich meine tage

Ich bin 12 fast alle aus meiner klasse haben schon ihre tage ich noch nicht. ich wikk sie unbedingt auch wenn alle sagen dass sie gar nicht so toll ist. ich habe seit undefähr einem 1/2 jahr weißfluss. meine brüste sind auch gar nicht so groß kann mir jemandsagen wie ich meine körpchengröße raus finde? bitte warte auf schnelle frage

Antworten (4)
...

Habe meine Tage auch erst mit 15 1/2 bekommen.
Also gibt es überhaupt keinen Grund dir Sorgen zu machen!
Ich wollte meine Regel auch unbedingt bekommen, aber es ist wirklich nicht so toll... ;)
Naja, ich hatte davor ca. 1 - 1 1/2 Jahre Ausfluss.


Körbchengröße:
Geh einfach mal ins Geschäft und nimm dir nen 60 A.
Das ist der Kleinste.
Wenn zwischen deiner Brust und dem BH noch Luft ist, dann ist das Körbchen zu groß.
Wenn das kleine Bändchen, dass die zwei Körbchen verbindet nicht mehr anliegt und schon ca. 1 cm Luft dazwischen ist, dann ist das Körbchen zu klein.
Bei der Zahl musst du dich auf dein Gefühl verlassen.
Ist dir der BH zu eng oder musst ihn jetzt schon auf das letzte Häckchen stellen, dann nimm lieber das nächst-größere.
Mach das so lange, bis du den perfekten BH für dich gefunden hast!

Wann brauchst du überhaupt einen BH:
Stell dich ganz normal hin und lass die Arme hängen.
Dann hüpfe ein bisschen auf und ab.
Tut es in der Brust weh, brauchst du einen BH!

!

HEEY! Ich bin auch 12 (werde im januar 13) & habe meienen ausfluss schonfast 2 Jahre. bevor man die tage bekommt hat man meist 2.-3 jahre ausfluss... Naja ist meist bei jedem unterschiedlich.. Bye

Antwort

Hi koko!
ich bin 15 und hab jetzt erst meine tage bekommen ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, denn mir ging es auch so, dass die meisten mädchen in meinem alter ihre tage schon haben ....also ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen....du bekommst sie schon noch aber eigentlich kannst du froh sein, dass du sie noch nicht hast, denn es ist ziemlich schmerzhaft =(
das mit der brustgröße hat auch nicht unbedigt etwas mit dem beginn der menstruation zu tun, denn das ist von frau zu frau unterschiedlich (vielleicht auch vererbung???!!)

Ich kann dir helfem

Ja ich kann verstehn das du angst hast das da irgendws komisch ist aber ich bin 11 jahre alt und hatte meine tage auch noch nciht ist eigentlich normal aber ich ahbe schon sehr große brüste für mein alter und hatte auch schon den weißflus deshalb frgae ich mich das auch deshalb mache ic auch sb

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema