Wann bekomme ich meine Menstruation?

Hi, ich bin seit einem halben Jahr 13 Jahre alt und ich frage mich wann ich meine Tage bekomme...Ich hab schon seit 1 1/2 Jahren Weißfluss und Schambehaarung.Meine Brüste sind auch nicht mehr die kleinsten.Fast alle aus meiner Klasse(8.Klasse) haben ihre Tage schon, nur ich nicht.Ich weiß das es lästig ist seine Tage zu haben, aber es beruhigt mich dann irgendwie wenn ich sie dann mal habe.Wie lange sollte es denn noch ungefähr dauern?(z.b. 2 Wochen oder 1 Jahr...)

Danke schon mal im Vorraus:)

Antworten (3)
Nur Geduld

Du hast ja schon alle Anzeichen dafür, daß bei dir die Hormone schon schwer aktiv sind, da kommt deine erste Periode sicher bald.
Da muß Du dir keine Sorgen machen, daß etwas nicht in Ordnung wäre.

@aruaL92 Danke;)

@HiHaters

Das wird dir keiner beantworten können. Einige bekommen sie früher, andere später. Mach dir da keine Sorgen. Die kommen schon noch.

Gruß Laura

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren