Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr eure Periode bekommen?
Hi, ich habe meine Periode sehr früh bekommen (ich war gerade mal 11). Aber meine Mutter sagt es ist normal! Ich bin immer noch 11, und trage ...
- Periode ist sehr unregelmässig bei mir
Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal ...
- Wann ist es so weit?
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???://
Hai, wann bekomme ich meine Tage, wer kann mir ...
- Gelber ausfluss vor der regelblutung
Also ich hab so ein gelben ausfluss un müsst aber eigentlich seit heute morgen meine tage haben, das ist bei mir eigentlich immer sehr genau da ...
- Periode zu spät
Hey ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage jetzt seit ca. 1 Jahr sie kahm bis jetzt immer regelmäßig aber jetzt ist sie schon ...
- Lange regelblutungen
Hallo kann, brauche dringend hilfe ich habe seid 3wochen meine regel 1. woche wenig 2.woche kaum 3. ...
- Ausfall der Menstruation
Hallo, meine Regel ist eigentlich immer regelmäßig gekommen. Einen Monat ist sie dann ausgefallen. Und nun ist es so, dass ich ...
- Gibt es negative Folgen, wenn man die Menstruation künstlich hinauszögert will?
Bisher kriege ich meine Regel immer sehr pünktlich. Nun plane ich eine Woche Urlaub und genau in diese Zeit würde meine Regel einsetzen. Ich ...
- Während der Regel zu wenig trinken
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann ...