Hab Tage am 4ten Tage der Pillenpause noch nicht! Angst vor ner Schnwangerschaft trotz der Pille

Hay @ all..
Ich habe mal eine frage..
Ist es normal, dass wenn ich meine Pille ein Monat durchgenommen habe und sie auch erst seid 2 Monaten habe, dass ich meine tage noch nicht bekomme? am 4 tag der Pillenpause?
Habe Angst schwanger zu sein, weil ich ein festen Freund habe und halt auch gerne mit ihm schlafe :(
Und eigentlich nichts falsch gemacht habe ausser alkohol getrunken habe aber nicht gekotzt habe..
Helft mir bitte..
Freu mich über jede antwort die ih mir geben könnt..
Bussy.. Nadine

Antworten (1)
Hallöchen

Ich glaube nicht!
wenn du sie immer regl.(pille) genommen hast dann ist's definitiv NEIN!
Geh trozdem zum FrauenArzt und lass dich beraten....

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema