Wann kommt meine erste Periode??

Ich bin 12 und habe seit ca. 10 Monaten Weißfluss und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib!
Wann bekomme ich meine erste Regel?
Wie soll ich mich darauf vorbereiten???
Ich finde es nähmlich mega peinlich wenn ich meine erste Regel im Schwimmbad, Schule....bekommen würde!!
Bitte um schnelle Antwort!
Bitte helft mir!*

Antworten (1)

Hallo,

auf deine Menstruation kannst du dich eigentlich nicht "vorbereiten". Es wird einfach der Tag kommen, an dem du sie das erste Mal bekommst und dann solltest du nur in sofern gewappnet sein, dass du eine Binde, OB, etc. griffbereit hast. Was du machen kannst, wenn du das Gefühl hast, dass du sie bald bekommst ist, dass du Slipeinlagen trägst, die halten schon einiges aus und wenn du dann wirklich Blutungen hast, kannst du sofort einen anderen Schutz einlegen.

viele Grüße

Melli

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema