Was ist mit meine Periode los?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit gelegt.
Allerdings habe ich sie jetzt seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr gehabt.
Ich hatte keinen Sex aber manchmal hatte ich viel Stress.
Warum kommt meine Periode nicht?

Antworten (3)
Hatte ich auch mal !

Also ich bin 14 habe auch seit ich 12 bin meine Tage und das gleiche wie du hatte ich auch und zwar erst vor kurzem! Ich war beim Frauenarzt und er hat mir gesagt es sei nichts schlimmes und das es daran liegt das ich halt noch wachse und mich weiterentwickle. Außerdem Lilli, könnte es auch daran liegen das du so viel Stress hast deshalb würde ich dir raten mal eine längere Auszeit zu nehmen und zu entspannen den Stress schadet dem Körper allgemein. Und ich würde dir noch empfehlen zum Frauenarzt zu gehen :)

Um naja

Frauenarzt?? der stress sollte nicht deine menstruation für 3 monate behindern können ich würde echt mal zum arzt gehen oder deine mutter fragen

.

Hallo ich bin auch 14 und habe sie seit dezember 2008 und hatte sie dann unregelmäßig hätte sie eig. anfang mai wieder kriegen sollen aber bis jetzt auch fast 3 Monate her und sie kommt nicht das macht einen total fertig stimmts.

ich weiß ich hatte auch keinen sex und ich bin soo am verzweifeln :[

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema