Frage an die jungs..wegen Tage bei Freundin

Hi,
ich woltte wissen wie ihr es findet wen eure freundien die tage habt..also habt ihr dan trotzdem sex mit ihr oder lässt ihr es lieber bleiben?

Antworten (11)
^^

Danke euch:)

ich und mein freund machen es wen ich meine tage habe und er lust hat mit handtuch^^

"Geschmackssache"

Hängt erst einmal davon ab, ob SIE das möchte und in zweiter Linie von ihm, ob ihn das stört oder nicht. Ich finde das jetzt nicht allzu schlimm. Handtuch drüber und sich danach eben mindestens mit einem Waschlappen sauber machen.

Ich hatte durchaus Freundinnen, die während der Regel noch besser abgingen als sonst.

Naja. Drüber sprechen und ausprobieren. Ist ja kein Muss. Zur Not hält man sich mal zurück oder findet auf anderem Wege Erleichterung.

...

Nein...

,,,

Aha okay dann leb deine wilde seite doch aus wenn du nicht deine tage hast!

Naja...:)

Wen ich meine tage habe..bin ich wilder als sonst-.- aber man sollte mich dan besser einsperren...aber mein freund mag es auch nicht so mit rotem meer also tote hose im bett :)

,,,

Oh man also Leute ich kann euch nur sagen wenn ihr das macht in das rote Meer stechen dann nehmt ein Gummi sonst kann das übel Enden!
Also ich mach sowas nicht mich würde das nicht anmachen!
ich meine gehört dazu das dass eine Frau bekommt aber ne schön ist das nicht!
oder wie siehst du das lucy_96-

basti88
Hallo

Ich würde gerne sex mit ihr haben abe sie mag das nicht so deswegen mache ich be ihr nix nur bei mir sb mit ihrer hilfe

Danke

Danke euch :)

Huhu

Wenn ihre Blutung nicht mehr so stark ist vlt ein Handtuch untergelegt wär kein Thema.. wenn sie aber noch richtige Brocken blutet wies ja bei manchen Frauen ist, lass ich die Finger auf jeden Fall lieber weg davon.

lg

...wenn SIE es mag...

......mich würde es nicht stören, ist doch was normales. lg

Hi ...

Miteinander schlafen würde ich nicht, aber man kann ja immer noch petting machen, oder andere sachen ausprobieren ... zusammen masturbieren z.B. Kann ja auch interessant sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema