Regel 10 Tage überfällig

Hallo! Vor 10 Tagen hätte meine Menstruation einsetzen solln. Es ist normal bei mir, dass ich meine Regel erst 2 bis 3 Tage später bekomm, aber ich bekomm sie immer. Bei 10 Tagen mach ich mir jetzt schon Sorgen. Meine letzte Regel hat 3 Tage zu früh eingesetzt und die davor war ziemlich schwach und ein paar Tage zu spät. Mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet. Ich hab seit Mai ziemlich viel Stress. Ich hab Abi geschrieben, hab um eine Lehrstelle gebangt (die ich zum Glück bekommen hab) und mach gerade meinen Führerschein. Glaubt ihr, dass das Ausbleiben der Regel mit dem Stress zusammenhängt oder bin ich womöglich schwanger?? Ich hoff, ihr könnt mir helfen, danke schon mal.

Antworten (1)

Ja, hatte auch einmal meine tage 2 wochen zu spät da ich enormen stress hatte.. ist schon möglich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema