Frage wegen Schmierblutung

Hallo!
Ich nehme seit einen Jahr die Pille Minisiston und hatte letzte Woche meine Tage bekommen (die kamen später als sonst und ich hatte schon Angst das ich Schwanger bin). Seit 5 Tagen nehme ich wieder die Pille und Gestern hatte ich eine Schmierblutung. Heute auch. Kann es sein das ich eine Infektion habe? In Sommer hatte ich einen Pilz in Schwimmbad erwischt und jetzt habe ich das Gefühl es juckt mich wieder alles aber es kann auch sein das ich mir das einbilde aus Panik. Bitte um Antwort.

Antworten (1)
Antwort

Das hab ich auch schon gehabt. ist nicht schlimm! habe mit meiner mama darüber geredet. Viele grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren